Mehr Experten braucht das Land

Reden wir über die Vorbereitung auf die nächste Krise...

Wolfgang-Schmid-mobiles-Arbeiten-1
Photo: Dominik Pfau

Ihr Unternehmen muss ein Innovationsgenerator werden...

Das geht nur, wenn in Ihrem eine ausgezeichnete Innovationskultur existiert.

Denn der einzige Weg, der sicher stellen kann, dass wir Krisen bewältigen können ist, ein Innovationsgenerator zu sein.
Wer sein Ohr sehr nah am Kunden hat und sich selbst, seine Organisation, seine Produkte und Dienstleistungen, seine Vertriebswege und seine Kundenbeziehungen laufend auf den Prüfstand stellt und bereit ist diese zu verbessern, hat schon mal gute Karten.
Die Erfolgreichsten beschränken sich jedoch nicht auf das Verbessern.
Die erfolgreichsten Unternehmen finden laufend innovative Lösungen, die ihre Kunden begeistern.